Arbeit mit Tensoren

SKU: 114002

ISBN: 978-3-99025-028-0

Category: Books


12,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 1 - 3 Workdays



Arbeit mit Tensoren

Theorie und Praxis
Ernst Weberstorfer

Für viele Menschen ist der Gebrauch eines Tensors in der Zwischenzeit schon eine Selbstverständlichkeit. Kann man doch mit seiner Hilfe leicht die Bekömmlichkeit von Nahrungsmitteln, die Wirksamkeit von Bach-Blüten, homöopathischen Anwendungen und Heilsteinen oder das einwandfreie Funktionieren der Energieströme im Körper testen. Der Tensor ist ein ideales Hilfsmittel, um das richtige Medikament zu finden, vor allem aber kann man Allergene, die in unserer Zeit schon zu den häufigsten Krankheitsverursachern gehören, austesten und Aura- und Chakraarbeit unterstützen.

Ernst Weberstorfer leistete jahrelange Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Einhandrute (Tensor) und gibt im Buch erstmals praktische Anleitungen für ihren Einsatz.
Mit vielen Illustrationen und Beispielen wird gezeigt, wie man mit dem Tensor Lebensmittel und Allergene richtig beurteilt und feine Energieströme erkennt und auswertet.

128 Seiten
Freya-Verlag
ISBN 978-3-99025-028-0


Shipping weight:
0,30 kg
Item weight:
0,21 kg
Dimensions ( Length × Width × Height ):
19,60 × 12,50 × 1,80 cm

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

There are no reviews in the current language.