Edelsteinanhänger Heliotrop Blutstein

SKU: 520211

Category: Pendants


4,99 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 1 - 3 Workdays



Heliotrop (Blutstein) Edelsteinanhänger
Mit Metallöse, nickelfrei
Maße ca. 1,5 - 3 cm

Heliotrop, auch als Blutstein bekannt, ist ein grüner Stein mit roten Einschlüssen (verursacht durch Eisenoxid) und bietet Schutz- und Erdungseigenschaften. Der Stein wirkt beruhigend bei Ärger, Aggression und Ungeduld und verbessert so die Selbstkontrolle. Aber ebenfalls aktiviert, belebt und erhebt der Stein bei Müdigkeit. Heliotrop hilft Grenzen zu setzen und negative Einflüsse fernzuhalten. Gleichzeitig macht er flexibel und erhöht die Anpassungsfähigkeit. Physisch wirkt der Stein ausgleichend und neutralisierend. Es hilft bei der Entgiftung des Blutes und wirkt sich positiv auf Leber, Nieren, Darm, Milz und Blase aus. Es kann bei Fibromyalgie, Restless-Legs-Syndrom oder Problemen mit dem Stoffwechsel, dem Lymph- und Immunsystem von Vorteil sein.

Diese Informationen sind nicht wissenschaftlich belegt.
Edelsteine ersetzen keinen ärztlichen Rat und ärztliche Hilfe. Suchen Sie bei Beschwerden daher stets einen Arzt auf.

Dies ist ein Naturprodukt, daher können Farbe, Form und Größe vom gezeigten Bild abweichen.


Stone:
Shipping weight:
0,01 kg
Item weight:
0,01 kg

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

There are no reviews in the current language.