Pendulum-Set Amethyst, Clear Quartz, Rose Quartz

SKU: 002001

Category: Gemstone Pendulums

pouch 

from 25,00 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Old price: 29,97 €
Available immediately

Delivery time: 1 - 3 Workdays

set


Pendel-Set Amethyst Bergkristall Rosenquarz

Die drei beliebtesten Pendel in einem Set zum Sonderpreis, auf Wunsch inkl. einem Beutel:
- Amethyst-Pendel facettiert (Art. 002020)
- Bergkristall-Pendel facettiert (Art. 002040)
- Rosenquarz-Pendel facettiert (Art. 002160)

Der entspannende Amethyst, der reinigende Bergkristall und der Sanftheit und Liebe fördernde Rosenquarz sind die Steine, die auch das Goldene Dreieck genannt werden.

Gegen Aufpreis kann zusätzlich zum Pendelset ein kleines Beutelchen mitbestellt werden, in dem die Pendel aufbewahrt werden können.
Die Säckchen sind in verschiedenen Farben lieferbar. Die Farbe des Beutelchens ist oben auswählbar.
Darüber hinaus finden Sie weitere Beutelchen unter "Pendel-Beutelchen", die Sie separat kaufen können.

Metaphysische Eigenschaften (*):

Amethyst:

  • Farbe: Amethyst ist ein violetter Quarz und kann von blass-lila bis tief violett variieren.
  • Eigenschaften: Amethyst ist bekannt für seine beruhigende und schützende Energie. Er wird oft verwendet, um Stress abzubauen, den Geist zu beruhigen und Klarheit zu fördern. Amethyst wird auch mit der Förderung von spirituellem Wachstum, Intuition und innerer Ruhe in Verbindung gebracht. Er wird oft als Stein der Weisheit und des Gleichgewichts betrachtet.
  • Chakra-Zuordnung: Amethyst wird in erster Linie mit dem Kronenchakra in Verbindung gebracht, das sich an der Spitze des Kopfes befindet. Es unterstützt die Verbindung zu höheren Bewusstseinsebenen und spirituellen Dimensionen.

Bergkristall:

  • Farbe: Bergkristall ist farblos und transparent, obwohl er gelegentlich leichte Schattierungen aufweisen kann.
  • Eigenschaften: Bergkristall ist ein Allzweckstein mit reinigenden und verstärkenden Eigenschaften. Er wird oft verwendet, um negative Energien zu neutralisieren, die Energiezentren im Körper auszugleichen und Klarheit und Fokus zu fördern. Bergkristall wird auch für seine Fähigkeit geschätzt, die Wirkung anderer Steine zu verstärken, weshalb er oft in Kombination mit anderen Kristallen verwendet wird.
  • Chakra-Zuordnung: Bergkristall wird oft mit allen Chakren in Verbindung gebracht, da er dazu beitragen kann, das Energiesystem des Körpers insgesamt auszugleichen und zu harmonisieren.

Rosenquarz:

  • Farbe: Rosenquarz ist ein zarter rosa Quarz, der von blassrosa bis zu einem kräftigeren Pink reichen kann.
  • Eigenschaften: Rosenquarz ist der Stein der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls. Er wird oft verwendet, um das Herz zu öffnen, emotionale Heilung zu fördern und Harmonie in zwischenmenschlichen Beziehungen zu schaffen. Rosenquarz steht für Selbstliebe, Frieden und Zärtlichkeit und wird oft als Stein der Romantik und des Herzens betrachtet.
  • Chakra-Zuordnung: Rosenquarz wird hauptsächlich mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht, das sich im Zentrum der Brust befindet. Es unterstützt die Heilung emotionaler Wunden und die Entfaltung von Mitgefühl und Empathie.

(*) Bitte beachten Sie, dass Heilsteine niemals einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, sondern immer nur zusätzlich unterstützend wirken können.
Die Wirkung der Steine kann individuell unterschiedlich ausfallen.


Shipping weight:
0,10 kg
Content:
3,00 piece

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

There are no reviews in the current language.