News

Alle Kategorien


Du möchtest gerne Meditation lernen oder meditierst schon, aber dir fehlt noch das ein oder andere passende Meditationszubehör um deine Meditation angenehmer und schöner zu gestalten? Dann bistmehr ...
Bevor du pendelst, solltest du...   ... dich fragen, ob du es überhaupt darfst! Warum du das tun solltest?  Du willst durch die Kommunikation mit dem Pendel (oder auch mit dem Tensormehr ...
Viele Menschen fragen sich: Hilft mir die Selbsthypnose CD bei der Rauchentwöhnung? Hilft es mir, mein Selbstbewusstsein zu steigern oder auch mein Unterbewusstsein zu erreichen? Als Esoterik Shopmehr ...
table, th, td { border: 1px lightgrey; } th, td { padding: 10px; } Engelsrufer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Man kann in den Engelsrufer eine kleine Klang-Kugelmehr ...
In diesem Edelstein-Überblick geht es um Edelsteine und ihre Wirkung auf den Menschen. Bedeutung und Anwendung In der esoterischen Welt werden Edelsteine (und ihre Wirkungen) vermehrtmehr ...
Die Wirkung und Bedeutungen des Amethyst Herkunft des Amethysten Der Amethyst ist sowohl Schmuck- als auch Heilstein und gehört zu den sogenannten Halbedelsteinen. Der Ursprung undmehr ...
Wie der Name schon vermuten lässt: Ein Rosenquarz (Mineralien) besitzt ein markantes Zeichen, eine rosarote bis fast weißliche Färbung. Er ist milchig-trüb bis sogar durchscheinend. Diesesmehr ...
Bereits in der Antike war Esoterik bedeutend für Menschen. Es war eine Art spirituelle Lehre für sie. Heute weiß man, dass die Bedeutung der Esoterik aus dem griechischen Wort “esoteros” herkommt undmehr ...

TensorDer Mensch reagiert auf jeden Gedanken und jeden Gegenstand des Umfelds mit feinsten kleinen Muskelreflexen.
Wie auch das Pendel ist die Einhandrute (auch Tensor genannt) ein Messgerät, das solche Muskelreflexe sichtbar macht.
Die Einhandrute / der Tensor gehört, wie auch das Pendel, in den Bereich der Radiästhesie.

mehr ...
QiGong-Kugeln
09.09.2016 02:30 | 0 Kommentare

QiGong KugelnQi-Gong-Kugeln, auch Klangkugeln genannt, gibt es in unterschiedlichen Größen von etwa 20 bis 80 mm. Es sind im Wesentlichen emaillierte Metallkugeln mit Cloisonné-Oberfläche, die bei Bewegung einen Klang erzeugen.
Sie sind im Inneren hohl. In der Kugel befindet sich eine Feder und ein kleiner Glasball, wodurch der Klang ausgelöst wird.

mehr ...

Pendeltafel mit PendelMit einem Pendel ist es möglich, Antworten des Unterbewusstseins auf das Pendel zu übertragen.
Es ist ein sehr gutes Instrument, weil es mit sehr einfachen Methoden die Reaktionen des Unterbewusstseins verstärkt.
Wenn Emotionen und Gefühle angesprochen werden, reagiert das Unterbewusstsein sehr heftig. Es reagiert dabei auch mit feinen Muskelbewegungen. Diese werden auf das Pendel übertragen.

mehr ...